Politische Bootsfahrt – AfD im Dialog

Am 12.08. stachen wir in Magdeburg in See – oder besser gesagt, in den Mittelandkanal. Insgesamt fünf Stunden lang genossen wir dabei nicht nur die Passage durch Schiffshebewerke, vorbei an altehrwürdigen Bauwerken und Höchstleistungen deutscher Ingenieurskunst, sondern lauschten auch einigen Vorträgen und Berichten unserer Redner. Unter den Augen und Ohren zahlreicher Gäste, berichteten neben mir meine Kollegen aus dem Deutschen Bundestag Kay Gottschalk und Hannes Gnauck über die aktuelle Themen der Politik.

Die Vorschläge der AfD schaffen an vielen Stellen schnelle und unkomplizierte Abhilfe der Missstände. Zum Ende unserer Bootsfahrt bei Kaiserwetter wurde klar: eine Bootsfahrt ist nicht nur schön und lustig, sondern auch informativ.

Weitere Neuigkeiten

Neuigkeiten

Bürgergeld verschlingt immer höhere Summen

Berlin, 16. Februar 2024. Im vergangenen Jahr lagen die Kosten für das Bürgergeld mit rund 25,8 Milliarden Euro deutlich über den ursprünglich veranschlagten 23,76 Milliarden